Slot Manager / Customer Relationship Expert (f/m)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
03.2012
Dauer:
10 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Future Consulting GmbH
Ort:
Frankfurt/Eschborn
Eingestellt:
23.02.2012
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Jutta Lück
Projekt-ID:
321939

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Future Consulting GmbH
entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserem Hause, sie hat entscheidende Vorteile für Sie.
Für folgende Aufgabe suchen wir einen freiberuflich tätigen IT-Spezialisten.

Ref.Nr: 210930
Titel: Slot Manager / Customer Relationship Expert (f/m)
Einsatzort: Frankfurt/Eschborn
Laufzeit: , Fulltime, Option

Beschreibung:
Contact Eurex Members in order to schedule a connection test
Follow up activities like tracking, reporting and escalation mamangement
Participation in the CTS change management processes
Providing support outside of normal business hours

Kenntnisse:
Wide experience in customer relation management, escalation management, high communicative skills in combination with telephonic customer support
Ability to work under pressure, ability to arbitrate between involved departments/projects
Very high reliability and correctness
Fluent English and German in written and spoken is mandatory (English native speakers are welcome)
Practical experience with Microsoft Excel

Angebotsabgabe beim Kunden ist bis zum um 13:00 Uhr möglich.

Wir arbeiten deutschlandweit und besetzen die zeitkritischen und ressourcenknappen IT-Projekte unserer Kunden. Bei vielen unserer Kunden sind wir als Prefered Supplier gelistet oder haben Rahmenverträge abgeschlossen. Kundennähe, Effizienz und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Erfolg beruht auf Branchenkompetenz, breitgefächertem Know-How und Professionalität in der Umsetzung komplexer Aufgaben.
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns doch einfach Ihr persönliches Profil. Eventuell können wir auch über weitere aktuelle Projekte unserer Kunden sprechen. Wir würden uns über eine Antwort von Ihnen freuen.

Ihre Zusendung richten Sie bitte an: