Ingenieur / Lieferantenmanager (m/w) Abgasturbolader in Mannheim

Raum Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Lieferantenmanagement für Serie und Serienanlauf
- Tracking von Teilen in der Beschaffung (PPAP)
- Koordination und Abstimmung mit Zulieferern
- Planung und Durchführung von Prozess-FMEA’s und Risiko-Struktur-Analysen
- Überprüfung der Produktionskapazitäten der Zulieferer (Run@Rates)
- Durchführung von Audits (VDA6.3, TS16949) und Reifegradworkshops
- Reporting an das Management (teilweise in Stuttgart)

Diese Qualifikationen bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften
- Mehrjährige Erfahrung im Lieferantenmanagement
- Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Abgasturbolader oder Gießereitechnik
- Erfahrung in der Automotive-Branche, vorzugsweise in der Motorenentwicklung
- Erfahrung im Qualitäts- und Projektmanagement
- sicheres Auftreten bei Krisengesprächen
- Teamfähigkeit
- Verhandlungssicheres Englisch

Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Eine kompetente und persönliche Betreuung beim Kunden
- Fairness als Grundlage für eine nachhaltige Partnerschaft
- Eine besondere, dynamische und persönliche Atmosphäre

Start: März 2012
Dauer: bis Jahresende, mit Option auf Verlängerung
Ort: Raum Mannheim

Das sollten Sie jetzt tun:
Senden Sie uns schnell Ihr Profil unter Angabe der Referenznummer DX_28192_F/20 per eMail zu: – wir freuen uns darauf, Sie baldmöglichst kennenzulernen.

DEXINA AG


http://www.dexina.de
Start
03.2012
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GrandConsult GmbH
Eingestellt
23.02.2012
Ansprechpartner:
Melanie Grab
Projekt-ID:
321906
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren