Special / Stuttgart: Avaya UCM-Supporter (m/w) / 36566

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum ?Stuttgart" suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
2nd-Level-Support

Aufgabenbeschreibung:
Test komplexerer Szenarien der Avaya-UC Dienste
Spezifikation der Testfälle
Aufbau zusammen mit Avaya
Durchführung und Dokumentation/Protokollierung incl. Beschreibung eventueller Probleme
Enabling von Kundenstandorten (Anstoßen der Migration auf IP-Technologie)
Vorbereitung / Dokumentation der bisherigen Erfahrungen an verschiedenen Pilotstandorten
Vorselektion der Standorte (ca. 60)
Aufbereitung der Argumentationslinie
Umsetzung an den einzelnen Standorten
Darstellung von Lösungen und Vorteilen für die Standorte
Koordination der Umsetzung für die ersten 20+ VoIP Nutzern
Klärung der standortspezischen Konfigurationen mit den lokalen Stellen und Avaya
Umsetzung für mehrere Standorte parallel/gestaffelt


IT-Kenntnisse:
technische Erfahrung mit Unified Communication Diensten, systematische Arbeitsweise
Fachausbildung Netzwerktechnik
Basisinstallation von Netzwerkbetriebssystemen (z.B. Win NT/XP, Win, Active Directory, Datacenter Server, Terminal Services)
allg. Server, Proxy Server, Netinstall, SQL (Datenbanken) und Citrix Metaframe, Basis Netzwerk
Englischkenntnisse von Vorteil

Zertifizierung:
Avaya

Rahmenparameter:
Reisetätigkeit
Servicezeiten von 09:00 bis 17:30

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.03.2012
Dauer: 30.06.2012
Art: Contract
Start
01.03.2012
Dauer
30.06.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.02.2012
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
321899
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren