Telekommunikation - Clusterleiter Dienstemanagement Communication & Collaboration (CCS) (m/w) ( OLA, ITIL , SLM, Voice, VoIP, ContactCenter) - Ref. Nr.: 9753 DR

PLZ 6 - Eschborn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die SD & T AG ist seit 1992 ein auf IT und Telekommunikation spezialisierter Personaldienstleister mit Kunden aus den TOP 50 der deutschen Wirtschaft, u.a. der Telekommunikation, Logistik, Banken und Versicherungen.
Diesen Unternehmen bieten wir umfassende Personalservicekonzepte, u. a. die Projektunterstützung durch externe Spezialisten, interne Ressourcen sowie die Ablieferung kompletter Gewerke.

Telekommunikation - Clusterleiter Dienstemanagement Communication & Collaboration (CCS) (m/w) ( OLA, ITIL , SLM, Voice, VoIP, ContactCenter) - Ref. Nr.: 9753 DR

Vertragsverhältnis: freie Mitarbeit oder angestellt
Einsaztzeitraum: ab 01.03.2012 für 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: PLZ 6 - Eschborn


Aufgabe:
- Sicherstellen der wirtschaftlichen sowie kundengerechten Leistungserbringung für den Service-Cluster Comunication & Collaboration CCS
- Sicherstellen der termin- und anforderungsgerechten Unterstützung der Angebotserstellung CCS und Deliverymanagement (KDM)
- Sicherstellen OLA-konformer Leistungserbringung entlang der gesamten Leistungskette
- Sicherstellen des Reportings gegenüber dem KDM
- Unterstützung des KDM bei der Beratung des Kunden zur Optimierung und Verbesserung
- Sicherstellen einer durchgängigen Kostenbetrachtung
- hat die Geschäftsprozesssicht auf die Services und kennt die fachlichen und technischen Zusammenhänge ihrer Komponenten und Schnittstellen
- verantwortet mit dem Servicemanagement den leistungsscheingerechten, OLA - gerechten Betrieb der Service E2E.

Anforderungen:
- Fachliche Führung der den verantworteten Services im Dienstemanagement zugeordneten Mitarbeiter (keine disziplinarische Führung)
- hohe Konfliktfähigkeit
- Gute Erfahrungen im Umgang mit Kunden
- Gute Kenntnisse der ITIL Prozesse
- Sehr gute Kenntnisse des SLM Prozesses incl. der Arbeitsmittel und Tools
- Gute Kenntnisse der seine Verfahren betreffenden Architekturen
- Umfassende Kenntnisse für die Erstellung von Leistungsscheinen
- Eigenverantwortliche Betreuung der zugeordneten Verfahren
- Erfahrungen im Bereich Voice, VoIP und Contact-Center Umfeld
- Erfahrungen im Bahnumfeld wären wünschenswert.

Wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre Unterlagen, inkl. Angabe zur Ihrer Verfügbarkeit an (max. 5 MB). Per Post zugesandte Bewerbungsmappen können nicht zurückgeschickt werden. Für Fragen steht Ihnen unser kompetentes Recruiting-Team unter gerne zur Verfügung.


Registrieren Sie sich auch unter „ SD + T – Unternehmensberatung“ auf http://www.xing.de

Start
03.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SD&T AG
Eingestellt
23.02.2012
Ansprechpartner:
Martina Ophälders
Projekt-ID:
321887
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren