Beschreibung
User Help Desk Supporter (w/m) - 24630Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung im User Help Desk
Callannahme und Störungserfassung
Fehleranalyse und -behebung (Direktlösung einfacher Störungen)
ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Einheiten
Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im Telefonsupport (User Help Desk/ Call Center)
Gute MS Office 2007, MS Projekt und MS Visio Kenntnisse
Gute Windows XP und Windows 7 Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Start: Oktober 2012
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 24630.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Datenschutzerklärung:
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen geben Sie der BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH und der Gess & Partner GmbH, Ihr Einverständnis Ihre an uns übermittelten Daten in unsere Bewerberdatei aufzunehmen. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt. Gemäß Bundesdatenschutzgesetz haben Sie jederzeit die Möglichkeit, formlos und ohne Angabe von Gründen Auskunft über die von Ihnen gespeicherten Daten zu erhalten oder die Löschung Ihrer Daten aus unserem System zu verlangen. Wir geben Ihre persönlichen Daten und Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich nach vorher eingeholtem Einverständnis an unsere Kunden weiter.