Beschreibung
Für einen unserer Kunden im Raum ?Bremen" suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
qualifizierte Aufnahme von Kunden-Calls und Erstellung von Lösungsvorschlägen
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.Bsp Outlook, Intranet, Internet und Kundenapplikationen)
Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-Level und/ oder 2nd- Level
Must-Have Skills:
Erfahrungen im 1st- und 2nd Level Support
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Softskills:
freundliches Auftreten
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Ü1-Sicherheitsüberprüfung erforderlich
Ü2-Sicherheitsüberprüfung wird während des Projekts angestoßen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.03.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung