Tech / Singen: 2nd Level User Help Desk (m/w) / 36530

Konstanz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
1st und 2nd Level Support für MS Windows / Office Clients, Unterstützung des Helpdesks
Installation von Standard PCs mit Windows Betriebssystemen (Vista / Windows 7) und MS Office 2007
Benutzeradministration
Hardwareaustausch von Komponenten im Client Bereich
Unterstützung der Anwender in den Fachbereichen im Rahmen von Projekten
Verwaltung, Setup and Support für Mobiltelefone
Support für systemabhängige Software (Labor- und Pilot-Plant-Anlagen und Geräte)
Hard- und Softwareverwaltung

Kenntnisse:
Abgeschlossene technische Ausbildung, (z.B. Fachinformatiker) oder Quereinsteiger aus vorzugsweise technischen Berufen mit entsprechendem Qualifikationsnachweis
Erste Berufserfahrung
MS-Office Kenntnisse
Erfahrung im Umgang mit Active Directory und Systemadministration in Windows Domänen
LAN-Kenntnisse
Erfahrung im Bereich Security und Virenschutz von Vorteil

Softskills:
Professionelles Auftreten und Servicebereitschaft
Engagement, Flexibilität, Teamgeist und Eigenmotivation
fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussaggekräftigen Profil!
Start: 24.02.2012
Dauer: 30.08.2012
Art: Contract
Start
24.02.2012
Dauer
30.08.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.02.2012
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
319942
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren