Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
1st und 2nd Level Support für MS Windows / Office Clients, Unterstützung des Helpdesks
Installation von Standard PCs mit Windows Betriebssystemen (Vista / Windows 7) und MS Office 2007
Benutzeradministration
Hardwareaustausch von Komponenten im Client Bereich
Unterstützung der Anwender in den Fachbereichen im Rahmen von Projekten
Verwaltung, Setup and Support für Mobiltelefone
Support für systemabhängige Software (Labor- und Pilot-Plant-Anlagen und Geräte)
Hard- und Softwareverwaltung
Kenntnisse:
Abgeschlossene technische Ausbildung, (z.B. Fachinformatiker) oder Quereinsteiger aus vorzugsweise technischen Berufen mit entsprechendem Qualifikationsnachweis
Erste Berufserfahrung
MS-Office Kenntnisse
Erfahrung im Umgang mit Active Directory und Systemadministration in Windows Domänen
LAN-Kenntnisse
Erfahrung im Bereich Security und Virenschutz von Vorteil
Softskills:
Professionelles Auftreten und Servicebereitschaft
Engagement, Flexibilität, Teamgeist und Eigenmotivation
fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussaggekräftigen Profil!
Start: 24.02.2012
Dauer: 30.08.2012
Art: Contract