Beschreibung
Aufgabe:Unterstützung des Projekt Management Mobile
- Entwicklung und Kalkulation von Kampagnen im Angebotssegment Mobile
- KPI orientiertes, ganzheitliches Monitoring des Produkts bzw. der Kampagnen
- Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen für das Management
- Marktpotential- und Preissensitivitätsanalysen
Anforderung:
- Erfahrung im Produktmanagement
- Erfahrung im Mobilfunk-Umfeld eines TK oder ISP-Unternehmens
- Erfahrung bei Kalkulation von Kampagnen/Produkten
- Erfahrung bei KPI Reporting und Auswertung (must have: Analyse von KPIs)
Umgebung/Sonstiges:
Der Start soll aus Sicht unseres Kunden am 12.03.2012 erfolgen, spätestens aber am 02.04.2012 !!!
Geplante Einsatzkapazität: Fulltime mit 5 Tagen je Woche vor Ort am Standort Karlsruhe. (Kernarbeitszeiten: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
Beginn: 12.03.2012
Dauer: 3 Monate
Branche: Telekommunikation