Beschreibung
Berater für SLA und ITIL - SteuerungID
3467
Einsatzort
70173 Stuttgart, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
5 Monate
Beschreibung
Analyse der Servicevereinbarungen bzgl. Einhaltung ITIL-Serviceprozesse,
das Durchführen von SLA-Reviews und Aktualisieren der bestehenden SLAs bzw. Konzern interner Servicevereinbarungen,
die Analyse von Underpinning Contracts zur Erfüllung der vereinbarten Service Levels und der Anforderungen,
jeweils auf Basis Grobkonzept für SLA
Für diese Aufgaben bringen Sie mit:
Gute Kenntnisse in (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation,
Erfahrung im IT-SLA Management,
Gute ITIL Kenntnisse,
Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit,
Gute Englischkenntnisse vorteilhaft
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an