Beschreibung
- Koordination der Erstellung der Projektdokumentation
- Zusammenstellung, Oraganisation und Verteilung der Kundendokumentation
- Überwachung und Steuerung der Dokumente innerhalb der Prozesse
- Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Bereich Dokumentation
- Pflege und Verwaltung des Document-Management-Systems
- Ünterstützung bei der Erfassung technischer Anlagendaten in elektronischer Form
- In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Fertigstellung der O&M Kundendokumentation in der geforderten Qualität unter Berücksichtigung der Termintreue und Kosten
- Sie unterstützen den Prozess für die elektronische Vergabe der technischen Anlagedaten
- Studium FH als Diplom-Ingenieur idealerweise mit Schwerpunkt Energie/Kraftwerksbau
- 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Dokumentation, sehr gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office, Acrobats und Datenbanksystemen
- Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift