Unterstützung als Incident Manager (m/w) - Industrie (11S-64226)

Norddeutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Bei unserem Kunden erfolgt derzeit die Umstellung auf WIN7. Die ersten Pakete sind schon erstellt und ausgerollt, allerdings laufen diese nicht wie erwartet. Die Anwender haben viele Tickets eingestellt, so dass es aktuell einen Ticketstau gibt. Wir suchen nun hier Incident Manager (m/w), die unseren Kunden bei der Kommunikation zwischen dem Support und den Anwender unterstützen. Die Tickets sind in englisch abgefasst, das Ticketsystem ist Peregrine.

Anforderung:
- Projekterfahrung als Incident Manager (m/w)
- gute Englisch Kenntnisse

Beginn: asap
Dauer: 1 Monat++
Branche: Industrie
Start
02.2012
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.02.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
317092
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren