IT-Supporter und Kundenbetreuer mit weitreichenden Erfahrungen innerhalb von div. Ticketsystemen

Heilbronn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir, die ECCS Group, suchen für einen unserer Kunden im Großraum Heilbronn ab sofort einen Berater für den Daily-Support innerhalb des kundenseitig vorhandenen Ticketsystems.
Sie sollten idealerweise schon Erfahrungen mit diversen Ticketsystemen besitzen. Des Weiteren sollten Sie weitreichende Erfahrungen innerhalb des IT-Supports und innerhalb der Kundenbetreuung besitzen und Kenntnisse in der Umsetzung von Kundenvorgaben nach ITIL haben. Langjährige Erfahrungen im Microsoft Windows-Client-Umfeld wären ebenfalls ein must-have.

Skills:
- Kundenbetreuung und Support
- Microsoft Windows-Client Erfahrungen (must-have)
- Deutsch und Englisch
- Kenntnisse und Erfahrungen in/mit diversen Ticketsystemen (z.B.: Remedy/Assyst/LANDesk) (nice-to-have)

Stellentyp: freiberuflich / Vollzeit
Einsatzort: Heilbronn
Projektstart: zu sofort
Dauer: bis Ende 2012 mit Option

Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme und die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Gockel
ECCS AB
Start
02.2012
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ECCS AB
Eingestellt
14.02.2012
Ansprechpartner:
Michael Wruck
Projekt-ID:
315987
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren