Beschreibung
Wir, die ECCS Group, suchen für einen unserer Kunden im Großraum Heilbronn ab sofort einen Berater für den Daily-Support innerhalb des kundenseitig vorhandenen Ticketsystems.Sie sollten idealerweise schon Erfahrungen mit diversen Ticketsystemen besitzen. Des Weiteren sollten Sie weitreichende Erfahrungen innerhalb des IT-Supports und innerhalb der Kundenbetreuung besitzen und Kenntnisse in der Umsetzung von Kundenvorgaben nach ITIL haben. Langjährige Erfahrungen im Microsoft Windows-Client-Umfeld wären ebenfalls ein must-have.
Skills:
- Kundenbetreuung und Support
- Microsoft Windows-Client Erfahrungen (must-have)
- Deutsch und Englisch
- Kenntnisse und Erfahrungen in/mit diversen Ticketsystemen (z.B.: Remedy/Assyst/LANDesk) (nice-to-have)
Stellentyp: freiberuflich / Vollzeit
Einsatzort: Heilbronn
Projektstart: zu sofort
Dauer: bis Ende 2012 mit Option
Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme und die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Gockel
ECCS AB