Beschreibung
Neben allg. kommunikativen Fähigkeiten, eigenständiger Arbeitsweise, Teamfähigkeit sollte die/der Bewerber(in) über einen kaufmännischen Hintergrund (Ausbildung u./o.Studium) verfügen und den Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Access, Word, Excel, PowerPoint) beherrschen sowie über SAP-Kenntnisse, vorzugsweise Modul PS ggf. IM, CO und SAP BW, verfügen.Englisch in Wort und Schrift.
Der Projektinhalt umfasst die Unterstützung bzw. Übernahme operativer Tätigkeiten im Bereich Operational Budget Control IT Finance und HR.
Zusätzlich sollten er/sie folgende spezielle Kenntnisse aufweisen:
- Budgetplanung und -analyse
- Vertragsgestaltung
- Rechnungswesen und Controlling
- GuV Kenntnisse
- Konzeptionelle Lösungen zu kfm. Fragestellungen entwickeln bzw. beurteilen
- englischen Sprache in Wort und Schrift
- Fähigkeit, Leute zu begeistern und Inhalte zu vermitteln MS Windows ++
Access +++
SAP Basis ++
Billing +
ERP +
Telecommunication ++
Finance ++
MS-Office. Access, Excel, Powerpoint, Word: +++
Sprachen:
Deutsch fließend
Englisch gute Kenntnisse Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen