Incident Coordinator (w/m) - 24554

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Incident Coordinator (w/m) - 24554

Aufgaben:
Durchführen des operativen Tickethandling (Incidents, Service Requests) in einer globalen IT-Supportorganisation mit fachlichem Berichtsweg an den Prozessmanager
Beratungsinstanz für 1st Level zu Ticketerfassung und -handling
Organisationsübergreifende Steuerung von Tickets für die 2nd Level Supportgruppe
Klärung und Koordination von Lösungswegen mit den 2nd Level Supportgruppen im Falle komplexer bzw. nicht eindeutiger Situationen im Bearbeitungsprozess#- fachliche Eskalationsinstanz bei Gefahr der SLA-Überschreitung
Weitergabe von Informationen an 1st Level und 2nd Level Supportgruppen
Identifikation von Optimierungspotentialen in Zusammenarbeit und Performance der 2nd Level Supportgruppen
Aufnahme von Verbesserungsvorschlägen der 2nd Level Supportgruppen und Einsteuern von Vorschlägen zur Entscheidung/Umsetzung durch den Prozess bzw- ITSM-Toolowner

Anforderungen:
Sehr gute und mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
Sehr gutes und breites technisches Verständnis und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen
Gute Kenntnisse in einer strukturierten und prozessorientierte Arbeitsweise (ITIL-Zertifizierung)
Gute Kenntnisse in dem Erstellen Entscheidungsgrundlagen durch den Prozess bzw- ITSM Toolowner
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wünschenswert:
Zertifizierung im angefragten Bereich

Besonderheiten:
Aufgrund globaler Supportprozesse und grundsätzliche Bereitschaft zu erweiterten Arbeitszeitmodellen

Start: ab sofort/n. Vereinbarung
Dauer: 31.12.2012 + Option
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 24554.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Manfred Steinke



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.

Datenschutzerklärung:
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen geben Sie der BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH und der Gess & Partner GmbH, Ihr Einverständnis Ihre an uns übermittelten Daten in unsere Bewerberdatei aufzunehmen. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt. Gemäß Bundesdatenschutzgesetz haben Sie jederzeit die Möglichkeit, formlos und ohne Angabe von Gründen Auskunft über die von Ihnen gespeicherten Daten zu erhalten oder die Löschung Ihrer Daten aus unserem System zu verlangen. Wir geben Ihre persönlichen Daten und Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich nach vorher eingeholtem Einverständnis an unsere Kunden weiter.
Start
AB SOFORT/N. VEREINBARUNG
Dauer
31.12.2012 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
10.02.2012
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
314652
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren