Tech / Schweinfurt: Service Desk Client Support (m/w) / 36409

Schweinfurt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir sechs freiberufliche Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
qualifizierte Störungsannahme
Störungsanalyse und -behebung per Remote-Zugriff im nationalen und internationalen Kundenumfeld
Schnittstelle für weitere interne Service-Abteilungen und externe Partner

Must-Have-Skills:
Erfahrung im
- Service Desk
- virtuelles Desktop
- Client Support
abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Umfeld
fundiertes Wissen in den aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Internet- und Netzwerktechnologien
gute Kenntnisse im Hardware-Bereich
Grundkenntnisse in der Remote Client Administration

Nice-to-Have-Skills:
Erfahrung im Troubleshooting
Erfahrung rund um ITIL von Vorteil

Rahmenbedingungen:
Option auf Übernahme in Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 14.02.2012
Dauer: 31.08.2012
Art: Festanstellung
Start
14.02.2012
Dauer
31.08.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.02.2012
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
314611
Vertragsart
Festanstellung
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