Incident Koordinator m/w

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.

Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme suchen wir


Incident Koordinator m/w - Kennziffer 24053

Ihre Aufgaben:

operatives Tickethandling (Incidents, Service Requests) in einer globalen IT-Supportorganisation mit fachlichem Berichtsweg an den Prozessmanager
Beratungsinstanz für 1st Level zu Ticketerfassung und -handling
Organisationsübergreifende Steuerung von Tickets für die 2nd Level Supportgruppe
Klärung und Koordination von Lösungswegen mit den 2nd Level Supportgruppen im Falle komplexer bzw. nicht eindeutiger Situationen im Bearbeitungsprozess- fachliche Eskalationsinstanz bei Gefahr der SLA-Überschreitung
Weitergabe von Informationen an 1st Level und 2nd Level Supportgruppen
Identifikation von Optimierungspotentialen in Zusammenarbeit und Performance der 2nd Level Supportgruppen
Aufnahme von Verbesserungsvorschlägen der 2nd Level Supportgruppen und Einsteuern von Vorschlägen zur Entscheidung/Umsetzung durch den Prozess bzw- ITSM-Toolowne


Unsere Anforderungen:

mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
breites technisches Verständnis und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgrund globaler Supportprozesse grundsätzliche Bereitschaft zu erweiterten Arbeitszeitmodellen
strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise (ITIL-Zertifizierung, mindestens Foundation Level)
gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Belastbarkeit und souveräner Umgang mit schwierigen Situationen
Vorschlägen zur Entscheidung/Umsetzung durch den Prozess bzw- ITSM Toolowner

Wir bieten:

Im Rahmen der Zeitarbeit bieten wir Ihnen hohe Flexibilität und die Möglichkeit, bei voller sozialer Absicherung verschiedenste Bereiche und Unternehmen kennen zu lernen, ohne dass Sie dabei ständig den Arbeitgeber wechseln müssen. Ihr Arbeitsverhältnis schließen Sie mit der Prometheus GmbH, Ihre Arbeitsleistung erbringen Sie aber direkt vor Ort beim Kunden.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!

Als Arbeitnehmer erhalten Sie bei Prometheus GmbH selbstverständlich eine faire Entlohnung.

Mindestens 24 Tage Urlaub im Jahr
Unbefristete Arbeitsverträge
Leistungsgerechte Vergütung (übertariflich)
Sozialleistungen (je nach Betriebszugehörigkeit) wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld), Einsatzzulagen, Leistungsprämien, Freizeitausgleich durch Gleitzeitkonto
Neue Herausforderungen und stetig wachsende Berufserfahrung
Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Möglichkeit der Direktübernahme durch unsere Kunden
Individuelles Coaching in allen Fragen der Bewerbung. Nach einem persönlichen Gespräch mit Ihren Prometheus Beratern/innen suchen wir die geeignete Position entweder in Form von Festanstellung direkt bei uns oder einer Direkteinstellung bei unserem Kunden
Ansprechpartner, die jederzeit für Sie da sind
Ein nettes Team, das die Mitarbeiter wertschätzt und Ihre Entwicklung fördert.

Sie bekommen die Gelegenheit in Unternehmen zu arbeiten, von denen Andere nur träumen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php
ITIL, ITIL Foundation Manager, IT-Support

Erforderliche Kenntnisse:
ITIL, ITIL Foundation Manager, IT-Support

Art: Contract

Ansprechpartner:
Herr Steffen Spandl
Tel.:
Start
ab sofort
Dauer
28.2.3013
Von
Softline AG
Eingestellt
10.02.2012
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
314374
Vertragsart
Freiberuflich
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