Beschreibung
Skills:
- Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Termine und Meetings, etwa Status- und Review Meetings
- Sicherstellung der Kommunikation zwischen den verschiedenen PMOs im Projekt
- Coachen und Führen von Mitarbeitern (Team von vier Mitarbeitern)
- Verbesserung von PMO- Prozesse
- Mitarbeit im Programmanagement
- Mitarbeit im Controlling, etwa überprüfen von Leistungsnachweisen
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Sehr viel Erfahrung mit PMO
- Führungserfahrung
- Sharepoint Kenntnisse von Vorteil
Start: ASAP
Dauer: 3 Monate
Ort: Grossraum München
Verfügen Sie über die Fähigkeiten und Erfahrungen erfolgreich zu sein? Möchten Sie diese Herausforderung in Angriff nehmen? Dann senden Sie bitte Ihren aussagefähigen Lebenslauf als Worddokument (inkl. Foto, Status, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer), Ihre Zertifikate und Referenzen.