Tech / Stuttgart: Onsite-Techniker (m/w) / 36394

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
In einem anspruchsvollen Kundenumfeld sind Sie für den Service-Desk für mobile Endgeräte mit dem Schwerpunkt Blackberry verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Annahme aller Calls der Anwender zu den mobilen Endgeräten sowie die nachfolgend beschriebenen Punkte:

Vertragsanlage, Vertragslöschung, Vertragsänderungen
Datenpflege ( Gerätetyp, SIM Karten Nummer, Twin Bill, Rückgabe usw.)
Verlust/ Diebstahl: Kartensperrung, -freischaltung
Abwicklung der Garantiefälle
Providerwechsel (Vodafone, T-Mobile, ... )
Tarif- und Optionsänderungen
Bereitstellung von Auswertungen
Kundenbetreuung / Kundenberatung / Einweisung
Störungsbehebung / Call-Bearbeitungen (Bedienerprobleme, Defekte ?)
Tausch, Verwaltung Leihgeräte, Verlust, Rückgabe
Datenübernahme (Kontakte Handy zu Handy/Blackberry)
Installation und Konfiguration der mobilen Endgeräte

Must-Have Skills:
Erfahrung im Umfeld Mobility, Handys oder Smartphones

Nice-to-Have:
Erfahrungen mit Ticketsystemen von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.03.2012
Dauer: 28.02.2017
Art: Contract
Start
01.03.2012
Dauer
28.02.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.02.2012
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
313514
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren