Tech / Baden-Württemberg: Regular Techniker für die Unterstützung im Servicedesk (m/w) / 36387

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
HW-Reparaturen im Clientumfeld (Desktop, NB, Drucker) der Standard Hersteller (Lenovo, HP, Lexmark)
IMAC´s auch im Clientumfeld (Desktop, NB, Drucker) der Standard Hersteller (Lenovo, HP, Lexmark) nach Anleitung
Mehrjährige Support Erfahrung (Desktop, NB, Drucker) der Standard Hersteller (Lenovo, HP, Lexmark)

Sprachkenntnisse:
Englisch Kenntnisse (Support von englisch sprechenden Anwendern)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 13.02.2012
Dauer: 30.03.2012
Art: Contract
Start
13.02.2012
Dauer
30.03.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.02.2012
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
312973
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren