Programmierer E-Commerce Projekte gesucht!!

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir sind eine kleine, aufstrebende Marketing Agentur, welche mittelständige E-Commerce Projekte betreut. Zu unseren Leistungen gehören unter anderen Brand-Building, Online-Shops und Websites.
Wir suchen dauerhaft einen Freelancer, Selbstständigen Programmierer der uns dauerhaft als Partner begleitet.

Ihre Aufgabe wird es sein, ein fertiges PSD Design in ein Shopsystem zu integrieren und den kompletten Shop von Programmierseite zu erstellen. Wir arbeiten bevorzugt mit Magento und Shopware.

Wir bitten um Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail. Anstehende Projekte sind vorhanden und es kann direkt gestartet werden, wir würden gerne auf Basis Projektabhängiges Festhonorar arbeiten. Wir liegen sehr viel Wert auf eine gute Kommunikation, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein angemessenes Honorar. Der Kunde ist bei uns König.

Bitte
Start
02.2012
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Apiando Marketing
Eingestellt
08.02.2012
Ansprechpartner:
Marvin Stammel
Projekt-ID:
312731
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren