Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
2nd-Level-Support
Aufgabenbeschreibung:
Onsite Support (teilweise Mobil)
Installation von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen IT-Komponenten (einschl. Konfiguration)
? IMAC-Management und Ausführung
? Incident Management für eine schnelle Lösung der Probleme sorgen und Kontaktaufnahme
mit 3rd Parties für die betrieblichen Störungen vornehmen
? Break&Fix- und Standard-HW Garantie-Management
? Problem Management
? Bereitstellung von IT-User-Beratung
? mit Auto (Reisetätigkeit in Region Herford)
Softskills:
eigenverantwortliche Arbeitsweise
strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Kunden- und Serviceorientierung
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 13.02.2012
Dauer: 31.08.2012
Art: Contract