INTERIMSMANAGER (M/W) CUSTOMER CARE, J088902

GROßRAUM KÖLN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Interimsmanager (m/w) Customer Care

Aufgaben:

• Steuerung der Customer Care Dienstleister im Call- und Mailhandling
• Outsourcing-Management auf operativer und kaufmännischer Ebene
• Umsetzung und Monitoring der quantitativen und qualitativen Key Performance Indikatoren
• Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen zur Sicherstellung der KPI-Einhaltung z.B. Service Level
• Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Dienstleisterauswahl
• Mitarbeit Budget- und Forecastplanung
• Weiterentwicklung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit der bestehenden Accounts
• Fachliche Prüfung der monatlichen Abrechnung sowie die operative Bewertung der bestehenden Accounts
• Wirtschaftliche Bewertung von Kosten und Bepreisung der Call Center Dienstleister
• Sicherstellung der Kommunikation und der effizienten Zusammenarbeit der Call Center Dienstleister mit allen erforderlichen Schnittstellen inklusive weiterer externer Dienstleister
• Regelmäßige vor Ort Betreuung der Dienstleister
• Begleitung und Vorbereitung bei vertragsspezifischen Terminen
• Definition von Anforderungen an die relevanten und fachlichen Schnittstellen

Anforderungen:

• Abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung ( mindestens 5 Jahre)
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Call Center und der Dienstleistersteuerung
• Ausgeprägtes Verständnis der Dienstleistersteuerung im Sinne von Zielvorgaben, Steuerung und Qualitätsmanagement
• Hervorragende Fähigkeiten im Beziehungsmanagement, d.h. sicheres Auftreten, Vertrauenswürdigkeit und diplomatisches Geschick
• Durchsetzungsstärke und Moderationsfähigkeit
• Selbstständige Denk- und Arbeitsweise
• Hohes Maß an Eigenverantwortung und- initiative
• Teamfähigkeit
• Unternehmerische und umsetzungsorientierte Sicht und Handlungsweise insb. bei komplexen Sachverhalten und Abläufen
• Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bei Interesse freue ich mich auf Ihr aktuelles Word-CV (Bitte kein PDF) Reference :J088902 Duration :3 MONATE / 60 PT ++ Location : GROßRAUM KÖLN Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH VITOVEC, ELLEN T : F :
Start
02/2012
Dauer
3 MONATE / 60 PT ++
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
07.02.2012
Ansprechpartner:
Mandy Lämmerhirt
Projekt-ID:
311518
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren