Beschreibung
Aufgabe:- Entgegennahme und Klassifizierung von Kundenmeldungen zu Störungen und Anfragen
- Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Systemspezialisten
- Erfassung und Pflege von Benutzerdaten im Tickettool
- Dokumentation im Tickettool (CA-Unicenter)
- Eigenständige Problemlösung/Troubleshooting (Ticketbearbeitung)
Anforderung:
- Systemspezialist (m/w) mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Systemen und Applikationen (Microsoft Server,SAP; Citrix, Lotus Notes, Office-Applikationen)
- Erfahrungen im Troubleshooting in komplexen Infrastrukturen
Umgebung/Sonstiges:
Unser Auftraggeber ist eine Tochtergesellschaft eines international tätigen Technologieunternehmens in Familienbesitz. Als Zulieferer für die Automotive-, Elektronik-, Sanitär- und Rüstungsindustrie sowie Hausgeräte- und Heizungshersteller ist unser Kunde eines der führenden Unternehmen in diesen Bereichen. Ein global und zugleich regional aufgestelltes Unternehmen, welches auf seine Traditionen stolz ist. Mit etwa 90 Mitarbeitern bietet unser Kunde für die Mutter- und Schwestergesellschaften IT-Service-Dienstleistungen an.
Wir bieten Ihnen:
- Eine berufliche Herausforderung mit hervorragenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis
- Ein überdurchschnittliches Gehalt
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem hochqualifizierten und sympathischen Team
Beginn: 13.02.2012
Dauer: 31.07.2012+
Branche: Dienstleistung