Beschreibung
Manning Global Group sucht derzeit fur einen ihrer Kunden einen Service Operations Manager/in auf freiberuflicher Basis in Umkreis Frankfurt, Einsatz ca. 12 Monate, Start umgehend.
Aufgaben:
- First und Second level Usersupport sowie Vor-Ort Support, 8 Std.
- Automatisiertes Lifecycle Management: Softwareinstallationen mit vorhandener SW
- Entwicklung und Pflege des Intranets des IT-Servicedeskes mit FAQ und Verlinkung
- Benutzeradministration mit marktubliher SW
- Auswertung der Fehler mit Softwaretools
- Telefonate mit dem Anwender (deutsch, ggf. englisch)
- First level support Microsoft Win. XP, Win 7, Microsoft Office Word, Excel
- Powerpointprasentationen erstellen, Erstellung von Formularen in Word
- Pflege von diversen Datenbanken (Rechtedatenbank, Hardware und Softwaredatenbank, Telefonanlage)
- Handhabung des Ticketsystems Remedy und Entwicklung von Templates
- Auswertung und Behebung von Tickets aus dem Ticketsystem, abarbeiten, Ticket auflosen
- Zentrale Verteilung von SW, prufen ob der Nutzer Berechtigung hat
- Remotesupport mit firmeneigener Software
- Einfuhrung und Durchsetzung von ITIL-Standards zur Effizienzsteigerung des Usersupports
Bei Interesse an diesem Projekt schicken Sie uns bitte Ihren CV mit der Referenz JSIZ/SerOpMgr/13054 oder wenden sich an Ina Zheng fur weitere Informationen.