Service Operation Manager/in - Frankfurt

Hessen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Manning Global Group sucht derzeit fur einen ihrer Kunden einen Service Operations Manager/in auf freiberuflicher Basis in Umkreis Frankfurt, Einsatz ca. 12 Monate, Start umgehend.

Aufgaben:

  • First und Second level Usersupport sowie Vor-Ort Support, 8 Std.
  • Automatisiertes Lifecycle Management: Softwareinstallationen mit vorhandener SW
  • Entwicklung und Pflege des Intranets des IT-Servicedeskes mit FAQ und Verlinkung
  • Benutzeradministration mit marktubliher SW
  • Auswertung der Fehler mit Softwaretools
  • Telefonate mit dem Anwender (deutsch, ggf. englisch)
  • First level support Microsoft Win. XP, Win 7, Microsoft Office Word, Excel
  • Powerpointprasentationen erstellen, Erstellung von Formularen in Word
  • Pflege von diversen Datenbanken (Rechtedatenbank, Hardware und Softwaredatenbank, Telefonanlage)
  • Handhabung des Ticketsystems Remedy und Entwicklung von Templates
  • Auswertung und Behebung von Tickets aus dem Ticketsystem, abarbeiten, Ticket auflosen
  • Zentrale Verteilung von SW, prufen ob der Nutzer Berechtigung hat
  • Remotesupport mit firmeneigener Software
  • Einfuhrung und Durchsetzung von ITIL-Standards zur Effizienzsteigerung des Usersupports

Bei Interesse an diesem Projekt schicken Sie uns bitte Ihren CV mit der Referenz JSIZ/SerOpMgr/13054 oder wenden sich an Ina Zheng fur weitere Informationen.

Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
Von
Manning GmbH
Eingestellt
03.02.2012
Projekt-ID:
309496
Vertragsart
Freiberuflich
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