Beschreibung
wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/nClient Service Desk, 1st, 2nd Level Support (m/w) in München
Referenznummer: 1199
Aufgaben:
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung im Client Service Desk 1st, 2nd Level Support in München.
Zu den klassischen Aufgaben gehören die Durchführung des 1st und 2nd Level Supports (zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen innerhalb des Unternehmens) für ca. 500 Endgeräte, überwiegend von Dell.
Administration & Unterstützung der Anwender im Unternehmen
Installation von Anwendersoftware (Office, etc.) inklusive Support
Aufbau von Arbeitsplätzen (Win7) und Infrastruktur (Einrichten Drucker, Kopierer; Patchfeldverwaltung)
Reparatur von Workstations, Notebooks, Aufrüstung und Beschaffung Ersatzteilen
Anforderungen:
must-have:
- Erfahrung im Bereich 1st und 2nd Level Client Support
- Erfahrungen im MS Office-Umfeld
- Erfahrung in der Einrichtung von Endgeräten für den User
- Erfahrungen mit einem Ticketsystem
- Teamplayer
- zuverlässige und klare Kommunikation
- fließendes Deutsch (Wort und Schrift)
nice-to-have:
- Englisch
- Kenntnisse im Umfeld von Hardware, Netzwerk, Server, Storagesysteme zur Fehlerbeseitigung
Start: asap
Dauer: 3 Monate mit langfristiger Ausrichtung
Einsatzort: München
Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
http://contractor-it.de/?j=1199&s=-1&t=c99971b20219e956daaed0501&c=
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Ulrich
Geschäftsführer
Contractor Consulting GmbH
Infanteriestr. 19 / Gebäude 6
80797 München
Email:
http://www.contractor.de
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Geschäftsführung: Alexander Ulrich