Kennz. 7303 in Nürnberg: Supporter Servicedesk (m/w) Lotus Notes, Office-Applikationen, Microsoft Server, SAP, Citrix

Nürnberg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden Suchen wir einen Mitarbeiter im Servicedesk (m/w) für nachfolgend beschriebene Tätigkeit:

Aufgaben:
- Entgegennahme und Klassifizierung von Kundenmeldungen zu Störungen und Anfragen
- Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Systemspezialisten
- Erfassung und Pflege von Benutzerdaten im Tickettool
- Dokumentation im Tickettool (CA-Unicenter)
- Eigenständige Problemlösung/Troubleshooting (Ticketbearbeitung)

Anforderungen:
- Systemspezialist (m/w) mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Systemen und Applikationen (Microsoft Server, SAP, Citrix, Lotus Notes, Office-Applikationen). Der Schwerpunkt liegt auf Office und Lotus Notes.
- Erfahrungen im Troubleshooting in komplexen Infrastrukturen

Umfang: 5 Tage pro Woche; Verfügbarkeitszeiten 06:00 bis 18:00 Uhr
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Start:
Dauer: 6 Monate + Opt.
Ort: Nürnberg
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Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Tagessatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.

Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

Ansprechpartnerin: Monika Kleinpass
Tel.:
E-Mail:

GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg

http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/

Start
02.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GFU - Softec GmbH
Eingestellt
02.02.2012
Ansprechpartner:
Heinz-Dirk Landsmann
Projekt-ID:
309015
Vertragsart
Freiberuflich
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