Beschreibung
Für unseren Kunden Suchen wir einen Mitarbeiter im Servicedesk (m/w) für nachfolgend beschriebene Tätigkeit:Aufgaben:
- Entgegennahme und Klassifizierung von Kundenmeldungen zu Störungen und Anfragen
- Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Systemspezialisten
- Erfassung und Pflege von Benutzerdaten im Tickettool
- Dokumentation im Tickettool (CA-Unicenter)
- Eigenständige Problemlösung/Troubleshooting (Ticketbearbeitung)
Anforderungen:
- Systemspezialist (m/w) mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Systemen und Applikationen (Microsoft Server, SAP, Citrix, Lotus Notes, Office-Applikationen). Der Schwerpunkt liegt auf Office und Lotus Notes.
- Erfahrungen im Troubleshooting in komplexen Infrastrukturen
Umfang: 5 Tage pro Woche; Verfügbarkeitszeiten 06:00 bis 18:00 Uhr
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Start:
Dauer: 6 Monate + Opt.
Ort: Nürnberg
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Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Tagessatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!
Ansprechpartnerin: Monika Kleinpass
Tel.:
E-Mail:
GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg
http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/