Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab sofort einen PMO/Koordinator der den Umzug des Kunden in eine neue Location unterstützt/koordiniert.
Aufgabenbeschreibung:
- Unterstützung/Koordination beim Umzug in eine neue Lokation
- Erstellung von Listen/Übersichts-Plänen zur Überwachung des Umzugs
- Organisation/Planung der neuen Infrastruktur
- Berichterstattung/Zusammenarbeit mit zuständigem Projekt Manager
- Koordination mit Service-Providern
Anforderungsprofil:
- Gutes Verständnis von IT-Infrastrukturen
- Projekt-Management-Kenntnisse
- Sprache: English & Deutsch
Start: ASAP
Dauer: bis Ende September
Einsatzort: Düsseldorf
Wochenstunden: 40
Wenn dieses Projektangebot Ihr Interesse geweckt hat, kontaktieren Sie uns jederzeit in unserer Duesseldorfer Niederlassung oder senden Sie uns eine Email.
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.