Webdesign · Grafiker · US-Muttersprachler/in

bundesweit - Rhein/Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Software-Entwickler für TV-/Filmsoftware sucht für die Erschließung des US-Marktes die Kooperation mit einem US-amerikanischen/er Grafiker/Webdesigner (Muttersprachler) o. ä. Es geht weniger um Übersetzungen (da fällt zwar auch etwas an) als vielmehr die Software sowie den neu zu gestaltenden Webauftritt etc. auf den US-Markt abzustimmen sowie Kontakte zu verschiedenen US-amerikanischen Firmen (Verlagen, Blogs, ggf. auch TV-Sender) aufzubauen bzw. zu pflegen - aber nicht als Telefonverkäufer! Die Programme sollen ausschließlich per Download angeboten werden.

Dies ist vom Arbeitsumfang her kein Fulltime-Projekt - kann sich aber schnell zur Vollexistenz ausbauen lassen - also ein typisches Projekt für allein arbeitende Freelancer, die sich ohne finanzielles Engagement - dafür aber mit Kreativität und der Bereitschaft - in ein neues Gebiet (kommerzielle Filmproduktionen und deren Anforderungen an die Preproduction) einarbeiten wollen.
Start
03.2013
Von
Mediabook Verlag
Eingestellt
01.02.2012
Ansprechpartner:
Andreas Reil
Projekt-ID:
307815
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren