Unterstützung Bereich Service Desk - Dienstleistung ( Sued 1S-64008)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Entgegennahme und Klassifizierung von Kundenmeldungen zu Störungen und Anfragen
- Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Systemspezialisten
- Erfassung und Pflege von Benutzerdaten im Tickettool
- Dokumentation im Tickettool (CA-Unicenter)
- Eigenständige Problemlösung/Troubleshooting (Ticketbearbeitung)

Anforderung:
- Systemspezialist (m/w) mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Systemen und Applikationen (Microsoft Server,SAP; Citrix, Lotus Notes, Office-Applikationen)
- Erfahrungen im Troubleshooting in komplexen Infrastrukturen

Beginn: 13.02.2012
Dauer: 31.07.2012+
Branche: Dienstleistung
Start
02.2012
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
31.01.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
307514
Vertragsart
Freiberuflich
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