Unterstützung (m/w) im Bereich Servicedesk

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die BFI Informationssysteme GmbH ist ein seit 1998 deutschlandweit tätiger IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Nürnberg. Zusammen mit namenhaften Kunden der Industrie realisieren wir spannende Projekte im Bereich der Informationstechnologie und Engineering.

Zur schnellst möglichen Unterstützung suchen wir SIE als

Unterstützung (m/w) im Bereich Servicedesk

für einen Projekteinsatz im Großraum Nürnberg.

---

Unterstützung (m/w) im Bereich Servicedesk

Start: Februar 2012
Dauer: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Einsatzort: Großraum Nürnberg

Ihre Aufgaben:

- Entgegennahme und Klassifizierung von Kundenmeldungen zu Störungen und Anfragen
- Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Systemspezialisten
- Erfassung und Pflege von Benutzerdaten im Tickettool
- Dokumentation im Tickettool (CA-Unicenter)
- Eigenständige Problemlösung/Troubleshooting (Ticketbearbeitung)

Ihre Anforderungen:

- Systemspezialist (m/w) mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Systemen und Applikationen (Microsoft Server,SAP; Citrix, Lotus Notes, Office-Applikationen)
- Erfahrungen im Troubleshooting in komplexen Infrastrukturen

---

Sie finden Ihr Profil in den genannten Anforderungen wieder? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges Profil per E-Mail an

Ihre Bewerbung sollte enthalten: aussagekräftiges Profil, aktuelle Verfügbarkeit sowie Ihren aktuellen Stundensatz.

Es erwarten Sie spannende Projektanfragen!
Start
02.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
BFI Informationssysteme GmbH
Eingestellt
31.01.2012
Ansprechpartner:
Daniel Maier
Projekt-ID:
307505
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren