Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir 3x Analysten (2x Windows, 1x Notes)
Einsatzdauer:
Start: 27.02.2012
Ende: 30.04.2012
Ort:
Brandenburg
Projektbeschreibung:
1. Tätigkeitsbeschreibung
• Erfassen, klassifizieren und analysieren von Kundenproblemen aus Sicht des Customer & Workplace Services (Incidents) im Windows Application, und Lotus Notes Umfeld
• Erarbeiten und präsentieren 2nd Level Lösungen
• Dokumentation und Koordination von Problem- und Changerequests aus dem gesamten IT-Umfeld
• Standard Windows Applications
o Praktische Windows 7, Office 2010, Internet Explorer 8, Adobe Acrobat, MS Project, MS Visio, Lotus Notes Kenntnisse
• Lotus Notes
o Lotus Notes Client, LN Sametime, Quickr Konfiguration und Fehlerbehebung
• Weiterleitung von Problem- und Changerequests an 3th Level Funktionen
• Verfolgung der Erledigung von Problem- und Changerequests
• Pflege von Lösungs- und Wissensdatenbanken
• Benutzerverwaltung
2. Qualifikation
• abgeschlossene IT-Berufsausbildung, oder in eine vergleichbare technische Ausbildung
• Weiterqualifizierung in Richtung Applikartion Support von Vorteil
• Kenntnissse in marktüblichen, gängigen IT-Produkten und Serviceanforderungen
• Erfahrung mit Intranet-Anwendungen und Tools
• Erfahrung im Umgang mit Lotus Notes
3. Key Competencies
• Erfahrung in qualifizierter IT-Support Funktion und im Umgang mit Kunden
• Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
• sprachliche Gewandtheit, klare Ausdrucksweise
• gute bis sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift)
• Problem- und Lösungsorientierung
• positive Arbeitseinstellung, Belastbarkeit, Flexibilität
• hohe Bereitschaft zur Teamfähigkeit
• Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten im Team
• Fähigkeit sich zügig und selbständig in neue Aufgaben einzuarbeiten
• Kenntnisse der zu supportenden Applikationen.
Anzahl gesuchter Berater:
3
Bitte senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Deck
Partner Manager
Fon:
Email: