Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Für unseren Kunden suchen wir einen Mitarbeiter im On-Site-Support
Start: 01.03.2012
Dauer: 30.12.2012
Ort: Frankfurt
Auslastung: fulltime
Beschreibung:
Unterstützung des bestehenden On-Site-Support. Übernahme folgender Aufgaben: Incident- und IMAC-Bearbeitung an Client- sowie Peripherie-Systemen in einer MS-Windows Umgebung. Unterstützung bei der Paketierung von Applikationen und im Engineering von Hardware unter Empirum v14. Unterstützung bei der Koordination von Kundenanfragen sowie bei der Organisation des betrieblichen Ablaufs.
Skills:
WindowsXP, Windows7, Windows Server , ADS, DNS, DHCP (Userberechtigungen), File-Server- und Print-Server-Management, LAN und WAN (Grundkenntnisse), MAC-Client-Support unter OS 10.6 und 10.7, Mobil Devices auf IOS und WM 7.5, MS-Office , Action Request Remedy, Empirum v14, Adobe Standardprodukte, Client-Hardware und Peripherie
Optional:
Grundkenntnisse im Service-Management
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit innerhalb eines Zeitfensters 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr an Werktagen muss gewährleistet sein
Sind Sie aktuell Verfügbar und an dem Projekt interessiert?
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Mike Jakobowsky
Partner Manager
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Isaac-Fulda-Allee 9
55124 Mainz
Tel:
Email: