On-Site-Support

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.

Für unseren Kunden suchen wir einen Mitarbeiter im On-Site-Support


Start: 01.03.2012
Dauer: 30.12.2012
Ort: Frankfurt
Auslastung: fulltime

Beschreibung:

Unterstützung des bestehenden On-Site-Support. Übernahme folgender Aufgaben: Incident- und IMAC-Bearbeitung an Client- sowie Peripherie-Systemen in einer MS-Windows Umgebung. Unterstützung bei der Paketierung von Applikationen und im Engineering von Hardware unter Empirum v14. Unterstützung bei der Koordination von Kundenanfragen sowie bei der Organisation des betrieblichen Ablaufs.

Skills:
WindowsXP, Windows7, Windows Server , ADS, DNS, DHCP (Userberechtigungen), File-Server- und Print-Server-Management, LAN und WAN (Grundkenntnisse), MAC-Client-Support unter OS 10.6 und 10.7, Mobil Devices auf IOS und WM 7.5, MS-Office , Action Request Remedy, Empirum v14, Adobe Standardprodukte, Client-Hardware und Peripherie

Optional:
Grundkenntnisse im Service-Management

Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit innerhalb eines Zeitfensters 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr an Werktagen muss gewährleistet sein


Sind Sie aktuell Verfügbar und an dem Projekt interessiert?

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichem Gruß

Mike Jakobowsky
Partner Manager

IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Isaac-Fulda-Allee 9
55124 Mainz
Tel:
Email:
Start
03.2012
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
30.01.2012
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
306164
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren