Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Unterstützung im Bereich IT-Servicedesk
Aufgabenbeschreibung:
Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
qualifizierte Annahme aller Vorfälle anhand von Vorgaben
qualifizierte Bearbeitung aller Vorgänge gemäß Arbeitsanweisungen
Erstlösung anhand von Checklisten und der Lösungsdatenbank
Qualifizierung der Vorgänge und Weiterleitung an den 2nd-Level-Support
Dokumentation und Bearbeitung aller Vorgänge und Kundenkontakte
Verfolgung der Entstörungsmaßnahmen (Tracking)
Befüllen der Lösungsdatenbank
Erledigung aller Aufgaben die im IT-Service-Desk anfallen
eigenständiges Erarbeiten und Weiterentwickeln von Informationen und Lösungen im Rahmen der Aufgaben des IT-Service-Desk
Entgegennahme und Vermittlung von Gesprächen in der Zentrale des Kunden
Must-Have Skills:
sicherer Umgang mit einem PC-Arbeitsplatz (Windows, MS Office, insb. Outlook)
sicherer Umgang mit einer Telefonanlage, idealerweise mit ACD-Funktionalitäten
Erfahrung mit ITIL-strukturierten Abläufen in einem IT-Service-Desk
Softskills:
kommunikative und freundliche Persönlichkeit
kundenorientiertes Denken und Verhalten
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verbal zu erläutern sowie vollständig und verständlich schriftlich zu dokumentieren
simultanes Telefonieren und Erfassen am PC, dazu gehört die sichere Beherrschung der Tastatur (Geschwindigkeit, Genauigkeit)
Vorgänge anhand von Lösungsdatenbankeinträgen und Checklisten im Rahmen der Erstlösungskompetenz zu bearbeiten
hohe Flexibilität in der zeitlichen Verfügbarkeit
Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
hohe Belastbarkeit
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
Rahmenparameter:
Schichtarbeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.05.2012
Dauer: 30.04.2016
Art: Contract