Projektmanager/in für Implementierung Kündigungsprozess bei Miet-Endgeräten nach Bonn gesucht (13896-05)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Implementierung eines vollautom. Kündigungsprozesses bei Miet-Endgeräten.
Hierzu zählen die ges. Logistik, Billing, Rückabwicklung sowie die Anpassung der vorhandenen Prozesse.
Koordinierung der gesamten Anforderung seitens IT.

Bitte geben Sie einen allin Tagessatz auf 9 Stunden/Basis an, danke.

Anforderung:
Oracle ++
Siebel +++
CRM +++
Telecommunication +++
Billing +++

Weitere Skills/Hinweise:
Erfahrung in Projektleitung/Teilprojektleitung in Projekten mit vielen Stakeholderden ggf. mit Zertifizierung
Nachweisbare Erfahrung in Prozess-Analyse und Prozess-Design, insbesondere Order to Cash Prozesse
Prozesskenntnisse der Retail-Faktura und Orderkette sowie der logistischen Abläufe hinsichtlich der Vermietung von Endgeräten


Projektstart: 06.02.2012
Projektende: 31.12.2012
Auslastung: 100%
Leistungsort: Bonn
Direktbewerbung: hier
Start
02.2012
Dauer
11 Monate
Von
people4project GmbH
Eingestellt
24.01.2012
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
303503
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren