SAP MM Einkauf

Bornheim bei Landau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Experten/Berater für u. g. Vakanz zu besetzen, auf langfristiger Basis.

Projektphase / Project stage Projektphase
Projekttitel / Project title SAP MM Einkauf Nichthandelsware (ENHW)

Projektbeschreibung /
Umsetzung von Anforderungen im Umfeld SAP MM (ENHW)

Genaue Aufgabenbeschreibung /
Im Bereich SAP ENHW (Einkauf Nichthandelsware) sollen dieses Jahr verschiedene größere Themen im SAP Modul MM umgesetzt werden. Hierfür suchen wir einen SAP MM Experten/Berater, der sowohl die Einkaufs- u. Bestellprozesse in SAP sehr gut kennt, als auch sehr gute Kenntnisse in der Logistik-Rechnungsprüfung u. der Lieferantenabrechnung besitzt. Wir befinden uns derzeit
auf dem SAP ERP-Release 4.70x200 (Retail). Idealerweise sind aber auch Kenntnisse u. Erfahrungen im ERP-Release ECC 6.0 vorhanden (Releasewechsel im Januar 2013).

Standort / Project location Bornheim bei Landau Zentrale Bornheim

Branche / Industry Einzelhandel DIY
Gewünschter Beginn /
Requested start date 01.03.2012
Geplantes Ende /
Scheduled project end date 31.12.2012
Gewünschte Anzahl Mitarbeiter /
Requested number of candidates 1
Auslastung / Workload 40 %

Workload wird im Projektverlauf zunehmen. Sollten sie Kapazitäten frei haben, wäre das eine Gelegenheit diese zu füllen.
Die Interviews sind schon terminiert. Darum Bewerben sie sich umgehend, damit eine Berücksichtigung möglich ist. Senden sie uns dazu im Vorfeld ihr aktuelles CV (vorzugsweise in Word) und ihren Tages/Stundensatz für den o. g. Standort.

Für ihre zeitnahe Bewerbung bedanken wir uns im Voraus und freuen uns schon jetzt auf die Kontaktaufnahme.

Start
03.2012
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Börder Computer Consulting Service AG
Eingestellt
24.01.2012
Ansprechpartner:
Alexander Börder
Projekt-ID:
303366
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren