Special/ Oberbayern: Mitarbeiter für die Administration (m/w) / 36210

Oberbayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Kommunikation via E-Mail, um Termine für Wartungsfenster der Maschinen bei den serververantwortlichen Personen zu erfragen (Toolbasiert via Massenversand)
Abstimmung mit den serververantwortlichen Personen telefonisch oder via E-Mail, um einen Termin für die Migration der virtuellen Maschine zu vereinbaren
Eröffnung von Changes und Tasks über des Change Webtool des Kunden, um die Migration im Betrieb einzusteuern, via Templates Vorlagen, die vorgefertigt sind
Erstellung von Dokumentationen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Must-Have Skills:
Erfahrung im Umgang mit Office

Softskills:
sehr selbständiges und zuverlässiges Arbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 30.01.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
30.01.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.01.2012
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
303233
Vertragsart
Freiberuflich
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