Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Teamleiter / Projektleiter für Sharepoint Einführung
Beginn: Februar / Dauer: vier Monate / Ort: Norddeutschland / ProjektID: 992
Im Rahmen der Einführung von Microsoft Sharepoint werden Sie die Teamleitung / Projektleitung übernehmen und werden Ansprechpartner für alle Businessanforderungen im Bereich Dokumenten-/Content Management. Weiterhin werden Sie bei der Implementation in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich unterstützen.
Ihre Aufgabe:
• Teamleitung / Projektleitung im Rahmen der Einführung von Microsoft Sharepoint
• Geschäftsprozessanalyse und Entwicklung
• Spezifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen
• Unterstützung bei der Implementierung in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich
• Konsolidierung der vorhandenen Systeme
• Projektmanagementaufgaben auf Basis von Prince 2
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
• Fundierte Erfahrung in der Einführung und Entwicklung von Microsoft Sharepoint
• Erfahrung in Projektmanagement nach Prince 2 (Zertifizierung ist von Vorteil)
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Hands-on Arbeitsweise
• Es wird eine strukturierte Arbeitsweise erwartet
• Guter Kommunikator
• Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Petra Haack
Senior Recruiter
Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |