Beschreibung
Aufgabe:Unterstützung im Projekt unseres Kunden als Assistenz.
Koordination, Absprache und Planung von Terminen mit den Geschäftspartnern.
Selbstständige Bearbeitung der eingehenden und abgehenden Korrespondenz der Abteilungsleitung sowohl intern als auch extern.
Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Tagungen.
Professionelle Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Reports und Protokollen.
Anforderung:
Sie sollten u.a. Projekte in der Telekommunikationsbranche vorweisen können.
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sicherer Umgang mit den eingesetzten HR-Systemen und Workflow Tools wie z. B. eBest, Zeitwirtschaft, ESS, MyMDS, AMS, Saphir (SAP R/3), GFM, INES.
Hohes Maß an Organisationsgeschick, Kommunikationssträke und Selbstständigkeit.
Zuverlässigkeit, Engagament, Vertrauenswürdigkeit sowie Belastbarkeit.
Sprache:
Deutsch und Englisch fließend.
Beginn: 01.02.2012
Dauer: 31.07.2012
Branche: Telekommunikation