Unterstützung in der Koordination und Planung von Terminen - Telekommunikation ( West 1S-63875)

Bonn  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung im Projekt unseres Kunden als Assistenz.
Koordination, Absprache und Planung von Terminen mit den Geschäftspartnern.
Selbstständige Bearbeitung der eingehenden und abgehenden Korrespondenz der Abteilungsleitung sowohl intern als auch extern.
Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Tagungen.
Professionelle Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Reports und Protokollen.

Anforderung:
Sie sollten u.a. Projekte in der Telekommunikationsbranche vorweisen können.
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sicherer Umgang mit den eingesetzten HR-Systemen und Workflow Tools wie z. B. eBest, Zeitwirtschaft, ESS, MyMDS, AMS, Saphir (SAP R/3), GFM, INES.
Hohes Maß an Organisationsgeschick, Kommunikationssträke und Selbstständigkeit.
Zuverlässigkeit, Engagament, Vertrauenswürdigkeit sowie Belastbarkeit.

Sprache:
Deutsch und Englisch fließend.

Beginn: 01.02.2012
Dauer: 31.07.2012
Branche: Telekommunikation
Start
02.2012
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
20.01.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
301436
Vertragsart
Freiberuflich
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