Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Hamburg suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung :
Aufgaben :
- Überprüfung einer bestehenden SCCM Installation
- Administration von SCCM
- Erstellen einer Dokumentation für die Techniker des Kunden
- Überprüfung von Änderungen innerhalb der SCCM Konfiguration
- Optimierung, Anpassung und Beratung des Kunden zum Thema SCCM
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige Erfahrung mit dem Produkt SCCM, Konfiguration, Optimierung etc.
- SCCM Zertifizierung
- Erfahrung in der Erstellung von Dokumentationen
- Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
Achtung : Der Einsatz ist auf 2-4 Tage je Monat nach Absprache befristet !
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige KnowHow
mitbringen, erwarten wir sehr gerne Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank !
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Resource Manager
PerfectStaff GmbH