Sharepoint Berater (w/m) - 24392

Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sharepoint Berater (w/m) - 24392

Aufgaben:
Konzeptionierung Sharepoint
Administration und Konzeptionierung sowie Implementierung und Migration von Microsoft Sharepoint Version Server 2012 Enterprise
Erstellung von Konzepten für Rechtestruktur, Beantragungsverfahren, Migration auf Sharepoint Server 2010 Enterprise Edition
Ist-Aufnahme der bestehenden Sharepoint Infrastruktur
Migration auf die Version Sharepoint Server 2010 Enterprise Edition
Umsetzung der Migration auf SS 2010 Enterprise
Weiterentwicklung der Infrastruktur

Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse in der Administration und Konzeptionierung sowie Implementierung und Migration von Microsoft Sharepoint bis einschließlich Version Server 2012 Enterprise
Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software
Kenntnisse HP Service Manager
Koordinationsfähigkeit, Organisationstalent und Durchsetzungskraft
Gute Ausdrucksfähigkeit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Freude am Umgang mit Menschen
Gute Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse im MS Office
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Analytisches Denkvermögen

Wünschenswert:
Zertifizierungen im o.g. Bereich
Branchenkenntnisse Automotive

Umfeld:
Sharepoint, Automotive, Service Manager

Start: Februar 2012
Dauer: 60 Tage flexibel
Einsatzort: Braunschweig
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 24392.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Thomas Boldt



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.

Datenschutzerklärung:
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen geben Sie der BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH und der Gess & Partner GmbH, Ihr Einverständnis Ihre an uns übermittelten Daten in unsere Bewerberdatei aufzunehmen. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt. Gemäß Bundesdatenschutzgesetz haben Sie jederzeit die Möglichkeit, formlos und ohne Angabe von Gründen Auskunft über die von Ihnen gespeicherten Daten zu erhalten oder die Löschung Ihrer Daten aus unserem System zu verlangen. Wir geben Ihre persönlichen Daten und Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich nach vorher eingeholtem Einverständnis an unsere Kunden weiter.
Start
FEBRUAR 2012
Dauer
60 TAGE FLEXIBEL
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
18.01.2012
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
300181
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren