Beschreibung
? Mitarbeit im 2nd Level Support für die Payment Solution (Payment Engine) Plattform unter SAP,die im Juli live gehen wird.
Unter anderem mit folgenden Aufgaben:
o Analyse von Trouble Tickets, die über den 1st Level Support adressiert werden
o Nachforschung zum Status und Verbleib einzelner Transaktionen
o Analyse von Fehlern der Batch-Verarbeitung und Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen
o Fehlerbereinigungen entwerfen und umsetzen
o Durchführung von Service Requests, z. B. Auswertungen für Business und Projekt
o Unterstützung des entsprechenden Handovers vom RTP Projekt nach Production Support vor der Go-Live-Phase 2
o Wahrnehmung einer Multiplikatorfunktion bezüglich SAP Payment Engine-Know Hows
Anforderung:
?Vertiefte technische Kenntnisse zu SAP Payment Engine, möglichst mit Support-Erfahrung
? Vertiefte Kenntnisse von Batch-Prozessen innerhalb SAP
? Kenntnisse des Inlands-Zahlungsverkehr (DTA, DTE, Textschlüssel, Banken-Clearingverfahren, etc.)
? Kenntnisse des Post Processing Offices innerhalb SAP
? Kenntnisse zur Erstellung von Auswertungen innerhalb SAP
? Organisatorische Skills (Projekterfahrung, selbständiges Arbeiten)
? Kommunikative Skills (gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise)
? ITIL Kenntnisse
Projektstart: 30.01.2012
Projektende: 31.12.2012 + Option
Auslastung: 100%
Leistungsort: Frankfurt am Main
Direktbewerbung: hier