Beschreibung
Aufgabe:- Netzwerk-Unterstützung für die interne Kundenabteilung im Umfeld IT Infrastructure & Operations
Anforderung:
(a.) Technische Kenntnisse:
- Netzwerk: Layer 2; Layer 3; Routing
- Windows XP: AD; DNS; DHCP
- Firewall: Grundkenntnisse im Bereich Check Point (DMZ); "Stateful-Inspection"-Firewall
- Unix/Linux: Grundkenntnisse
(b.) Soft-Skills
- Organisationsgeschick, z.B. bei der Ticket-Bearbeitung und der Weiterführung im 2nd-Level Netzwerk-Service.
- Fähigkeit zu vernetztem Denken, d.h. die Kenntnis und/oder das Verständnis von Verknüpfungen innerhalb eines europaweit operierenden Netzwerks
- Teamfähigkeit, kulturelle Offenheit und sicheres Englisch in Wort und Schrift
- Bereitschaft sich kurzfristig in neue und komplexe Themen umfassend einzuarbeiten.
Beginn: asap
Dauer: 3 Monate ++
Branche: Industrie