Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir
Unterstützung im Einkauf (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten und peripheren Geräten
Ihre Aufgaben:
- Inhaltliche und ordnungsmäßige Prüfung der Bedarfsanforderungen und evtl. Klärung mit den Bedarfsanforderern
- Systemische Erfassung der Bedarfsanforderungen einschließlich Kontierung
- Einholung und Verhandlung von Angeboten mit den Lieferanten und Erstellung der Bestellungen einschließlich Ablage der Vorgänge
- Warenannahme und -auslieferung
Ihre Qualifikation
- Kaufmännisches Verständnis
- Kenntnisse im Rechnungswesen sollten vorhanden sein
- MS Office -Kenntnisse
- Projektassistenzerfahrung
- Erste Erfahrung im Bereich Einkauf sind von Vorteil
Skills:
- Projektassistenz