Tech / Hessen: User Help Desk (m/w) / 36116

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Unterstützung im UHD Support

Aufgabenbeschreibung:
Windows XP Benutzersupport an der 1st-Level-Hotline
Remote-Aufschaltung

Must-Have Skills:
gute Kenntnisse im Bereich Windows XP (Client)
fundierte Kenntnisse der MS-Office-2003 (inkl. Outlook)
erste Erfahrungen in der Anwendungsbereitstellung über Citrix
Kenntnisse bzgl. Drucker Hard- und Software (Treiber, queue, etc.)
kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Softskills:
hohe kommunikative Fähigkeiten
eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und überdurchschnittliche Servicebereitschaft
rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
Fähigkeit, fachtechnische Sachverhalte an User zu vermitteln
gepflegte Umgangsformen

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Schichtbetrieb
Bereitschaft zur Teilnahme an einer Schulung mit anschließendem Coaching über professionelle Kommunikation (Kommunikationstraining)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 16.01.2012
Dauer: 15.04.2012
Art: Contract
Start
16.01.2012
Dauer
15.04.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.01.2012
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
297235
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren