Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Unterstützung im UHD Support
Aufgabenbeschreibung:
Windows XP Benutzersupport an der 1st-Level-Hotline
Remote-Aufschaltung
Must-Have Skills:
gute Kenntnisse im Bereich Windows XP (Client)
fundierte Kenntnisse der MS-Office-2003 (inkl. Outlook)
erste Erfahrungen in der Anwendungsbereitstellung über Citrix
Kenntnisse bzgl. Drucker Hard- und Software (Treiber, queue, etc.)
kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Softskills:
hohe kommunikative Fähigkeiten
eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und überdurchschnittliche Servicebereitschaft
rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
Fähigkeit, fachtechnische Sachverhalte an User zu vermitteln
gepflegte Umgangsformen
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Schichtbetrieb
Bereitschaft zur Teilnahme an einer Schulung mit anschließendem Coaching über professionelle Kommunikation (Kommunikationstraining)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 16.01.2012
Dauer: 15.04.2012
Art: Contract