Tech / Bad Homburg: 2nd Level Remote Supporter (m/w) / 36110

Bad Homburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Remote Support

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Remote Support
Troubleshooting und Betreuung der XP/2000 Clients
Troubleshooting und Betreuung von Desktop PCs, Thin Clients und Notebooks
enge Zusammenarbeit mit IT Abteilungen des Kunden vor Ort
Führen und Pflegen der Dokumentationen

Must-Have Skills:
PC Kenntnisse
geringe Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, OS2) Installieren der PC Komponenten
Funktionstest durchführen, Projektassistenz (z.B. Assetcount)
einfache HW Reparatur
Erfahrung im Bankenumfeld von Vorteil

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.04.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
01.04.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.01.2012
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
296980
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren