Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Remote Support
Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Remote Support
Troubleshooting und Betreuung der XP/2000 Clients
Troubleshooting und Betreuung von Desktop PCs, Thin Clients und Notebooks
enge Zusammenarbeit mit IT Abteilungen des Kunden vor Ort
Führen und Pflegen der Dokumentationen
Must-Have Skills:
PC Kenntnisse
geringe Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, OS2) Installieren der PC Komponenten
Funktionstest durchführen, Projektassistenz (z.B. Assetcount)
einfache HW Reparatur
Erfahrung im Bankenumfeld von Vorteil
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.04.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract