Projektmanagement - Unterstützung 3rd party enabling Prozesse/Funktionalitäten - Telekommunikation (7S-63760)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Projektmanagement und Koordination
- 3rd Party Enabling: Inbetriebnahme von neuen Services
- Unterstützung der 3rd party enabling Prozesse und Funktionalitäten
- Steuerung der Weiterentwicklung, Abstimmung mit dem Betrieb und externen Lieferanten sowie Release Management für die B2B2X-Exposure Plattform
- Unterstützung der technischen Weiterentwicklung der B2B2X/3rd Party Enabling Prozesse und des Service Portfolios
- Erstellung von technischen Solution Designs im Rahmen der Weiterentwicklung
- Projektmanagement
- Prozessdesign
- Support Teamleiter
- Support Kunden-Workshops
- Klärung betrieblicher Voraussetzungen diverser Vorhaben im 3rd Party Umfeld
- Mitarbeit bei Feasibility Studies
- Business Engineering in den Bereichen B2B2X-Platform und Prozesse

Anforderung:
- sehr gute Branchenkenntnisse Telekommunikation
- sehr gute Mobile Business Erfahrungen
- Billing Kenntnisse
- Kenntnisse in OSGi-Framework/Plattform
- JAVA / J2EE
- PHP
- fließende Englischkenntnisse
- sehr gute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten
- dynamisches, eigenständiges Arbeiten

Beginn: 01.02.12
Dauer: 31.03.12
Branche: Telekommunikation
Start
02.2012
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
12.01.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
296187
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren