Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Supporter SAP PI / Payment Engine (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 01/12
Dauer: 6 MM
Ort: in Hessen
Branche: Grossbanken
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit im 2nd Level Support für die Process Integration Plattform unter SAP
- Überwachung der Systemintegrität (bezüglich Performance, Kennzahlen) innerhalb des Process Integration Layers
- Analyse von Fehlern in der Kommunikation und in den Schnittstellen zwischen den angeschlossenen Systemen
- Fehlerbereinigungen entwerfen und umsetzen
- Analyse von Trouble Tickets, die über den 1st Level Support adressiert werden
- Durchführung von Service Requests, z. B. Auswertungen für Business und Projekt
- Unterstützung des entsprechenden Handovers vom RTP Projekt nach Production Support vor der Go-Live-Phase
- Wahrnehmung einer Multiplikatorfunktion bezüglich SAP PI-Know Hows
Ihre Qualifikation
- Vertiefte technische Kenntnisse zu SAP Payment Engine, möglichst mit Support-Erfahrung
- Vertiefte Kenntnisse von Batch-Prozessen innerhalb SAP
- Kenntnisse des Inlands-Zahlungsverkehr (DTA, DTE, Textschlüssel, Banken-Clearingverfahren, etc.)
- Kenntnisse des Post Processing Offices innerhalb SAP
- Kenntnisse zur Erstellung von Auswertungen innerhalb SAP
- Organisatorische Skills (Projekterfahrung, selbständiges Arbeiten)
- Kommunikative Skills (gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise)
Skills:
- Bankensysteme
- SAP Branchenlösungen