Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
systemübergreifende TK-Unterstützung für die Geschäftsprozesse des Kunden (Betreuung der Services über ihren gesamten Lifecycle)
Aufgabenbeschreibung:
eigenständige Erarbeitung von Maßnahmen zur Problembeseitigung und Problemvermeidung
Koordination der beteiligten Stellen
Durchführung der Maßnahmen
Betreuung von Systemen
Zusammenarbeit mit der fachlichen Betriebsführung
Aufnahme und Bewertung von Anforderungen der Projekte zum Aufbau und Konfiguration von Umgebungen
Durchführung und Steuerung von Fehleranalysen und Störungsbeseitigung
Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Optimierung und Qualitätsverbesserung
Verantwortung (mit dem Servicemanagement) für den leistungsscheingerechten, OLA-gerechten Betrieb der Service E2E
Must-Have Skills:
Kenntnisse in den fachlichen und technischen Zusammenhängen von Komponenten und Schnittstellen der Geschäftsprozesssicht auf die Services
Nice-to-Have Skills:
Erfahrungen im Mobilfunkbereich wären wünschenswert
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.02.2012
Dauer: 31.05.2012
Art: Contract