Beschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für eines unserer KundenprojekteStellenbezeichnung:
Support
Tätigkeit:
1st-Level Support
Telefonische Annahme von IT-Problemen auf deutscher und englischer Sprache
Aufnahme, Lösung, Weiterleitung
Eingabe im Ticketingprogramm
Skillanforderungen:
Erfahrungen Lotus Notes, Remedy, Cisco, Windows XP
Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Status:
Freiberuflich
Anzahl:
1
Einsatzgebiet:
PLZ 613xx
Arbeitszeit:
Vollzeit
Beginn:
Dauer:
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres Stundensatzes "all in", Ihrer Verfügbarkeit und mit Ihrem Qualifikationsprofil (im Word- oder XML -Format von Resoom) an
Wir freuen uns auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Besten Dank
Mit freundlichen Grüssen
________________________________________
EnTeCo GmbH
Enterprise Technology Consulting
IT-Systemhaus
Fr. - W. - Raiffeisen - Str. 5
D - 72770 Reutlingen
Telefon:
Telefax:
Web-Site: http://www.enteco-gmbh.de