Pflege und Entwicklung Vertriebs-DB unter MySQL

Bad Homburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Eine My-SQL-DB, 3 Schnittstellen für Datenimport, 1 Reporting Interface und ein Selektions-Interface liegen bereits entwicklet vor.
Dieses System für vertriebliche Aufgaben ist zu pflegen und weiter zu entwicklen.
Der Kunde ist ein namhafter Anbieter im Telekommunikationsmarkt.
Das Volumen kann aktuell schwer eingeschätzt werden, da Anwender-driven, aktuell erwarte ich ca. 5 MT / Monat
Bis zum 31.1.2012 besteht noch interne Pflege- und Entwicklungs-Kapazität, das letzte Modul, das Selektions-Interface wird gerade fertiggestellt.
Diese Kapazität fällt ab 1.2. fort, ich suche Anschluß-Kapazität für die Modulentwicklung und Pflege des Ist mit hoher Flexibilität in der Einsatzplanung.Die Kundenbetreuung und Anforderungs-Spezifikatioin für Weiterentwicklungen ist nicht wahrzunehmen.
Für eine Einarbeitung ist eine Begleitung der letzten Entwicklungsschritte sinnvoll. Ggf. kann für eine operative Unterstützung bereits im Januar das Testing übernommen werden (kalkuliert: 1 MT).
Ich suche eine flexible Person, die bereit ist auf einer vereinbarten Stunden- und Tagessatz-Basis schwankende Auftragsvolumina rel. zeitnah zu bearbeiten.
Start
01.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Vianova-Company GmbH
Eingestellt
09.01.2012
Ansprechpartner:
Peter Apel
Projekt-ID:
293561
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren